Prof. Lisa Eisner-Smirnova

Vorstandsvorsitzende

Pianistin und Kunstprojektentwicklerin

(Düsseldorf/Wien)

»Mein Ziel ist es, das Erlebnis klassischer Musik von Grund auf neu zu denken, den Bezug dieser Musik zum modernen Leben wieder herzustellen und die abgenutzten Strukturen der klassischen Musikindustrie aufzubrechen.«

Henning Kirsch

Schatzmeister

Finanzexperte und Schlagzeuger (Frankfurt)

»Mich begeistert bei FormatArt mit einem generations- und geschlechterübergreifenden Team an neuen Aufführungsmodellen klassischer Musik gemeinsam zu arbeiten. Dafür bringe ich meine Berufserfahrung bei der Planung der finanziellen Rahmenbedingungen ein.«

Sandra Brune-Mathar

Präsidentin des Kuratoriums

Pianistin (Düsseldorf)

»Mein Bestreben ist es, Synergien verschiedener Musikrichtungen, Kunstformen und Medien zu fördern, um ein neues, junges Publikum für klassische Musik zu begeistern.«